Allgemein

Bernhard Janßen neu im Vorstand

In der Generalversammlung des Schützenverein Neuvrees wurde Bernhard Janßen, Deepstreek 17, neu in den Vorstand gewählt.  Zuvor war Werner Knelangen aus Ellerbrock auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden. Werner Knelangen erhielt als Dank für sieben Jahre Vorstandsarbeit einen Wappenteller von Oberst Heymann überreicht. In der Versammlung wurde Schriftführer Bernhard Janßen, der dieses Amt seit 2003 bekleidet und seit zehn Jahren im Vorstand tätig ist, zum Hauptmann befördert. Dirk Huntemann und Friedrich Breyer standen zur Wahl und wurden erneut in den Vorstand gewählt.

vorstand2010

Das Bild zeigt von links nach rechts: Major Willi Rolfes,  Schriftführer Bernhard Janßen,  Dirk Huntemann,  Bernhard Janßen, Friedrich Breyer, Werner Knelangen und Oberst Heinz Heymann. (Bild: Margret Gerdes)

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen