• Allgemein

    Die Energiepreise steigen immer weiter

    Noch nie war Energie so teuer wie heute. Die Preise kennen nur eine Richtung: nach oben! Mit dem Röhöl sind nicht nur die Treibstoffpreise, insbesondere Diesel, sondern auch die Preise für Düngemittel stark gestiegen! Aktueller Heizölpreis http://love-shop.com.ua/ http://meta-osvita.com/ http://militarycenter.com.ua/ http://www.kompozit.ua

  • Landwirtschaft

    Das Wetter macht Probleme

    Aufgrund der vielen Niederschläge hat sich die Bestellung der Ackerflächen mit Sommergetreide und Kartoffeln verzögert. Viel tiefer gelegene Flächen sind noch nicht befahrbar. Im letzten Jahr konnte dagegen Mitte April aufgrund der warmen Temperaturen schon der erste Mais gedrillt werden. Für diese Woche sind noch Bodenfröste angesagt! Aktueller Wetterbericht http://rbt.com.ua/ http://www.proffitness.com.ua http://nissan-ask.com.ua http://fiat.niko.ua

  • Landwirtschaft

    Futtermittel werden immer teurer!

    Das Futter für die Tiere wird immer teurer. Darunter haben momentan besonders die Schweinehalter und Ferkelproduzenten zu leiden, weil die Schweinepreise sich nicht so schnell an den gestiegenen Aufwand anpassen. Auch die Energiekosten sind bekanntermaßen kräftig gestiegen. Entwicklung der Futtermittelpreise (ZMP) Agrarmärkte (ZMP) http://www.4football.com.ua http://winnerlex.com.ua http://vanco.com.ua http://shtory.ua/

Zur Werkzeugleiste springen