• Allgemein

    Lindenbaum eingeweiht

    Am heutigen Tag des Baumes wurde in Neuvrees aus Anlass des 700jährigen Bestehens der Stadt Friesoythe vor der Schule eine Linde eingeweiht. Der Baum war von Neuvreeser Landwirten gesponsert worden. Ansprachen hielten der Ortsvorsteher, der Bürgermeister und der Pastor. Schulkinder sagten Gedichte auf. Musikalisch wurde die gut besuchte Veranstaltung von der Schützenkapelle und den zufällig anwesenden Jagdhornbläsern umrahmt. Es floss reichlich Weihwasser. Anschließend gab es Freibier im Dorfgemeinschaftshaus. Der Förderverein der Grundschule bot einen Imbiss an. Mit der Bronzetafel hätte man vielleicht noch 700 Jahre warten sollen … http://hot-house.kiev.ua/ http://www.kamod.kiev.ua http://militarycenter.com.ua http://fiat-avto.com.ua/

Zur Werkzeugleiste springen