• Allgemein

    Hermann und Elisabeth Janßen feiern Goldene Hochzeit

    Am 21. Mai 1958 heirateten Hermann Janßen und Elisabeth Pohlgeers. Es gratulieren ganz herzlich die Kinder, Enkelkinder und Urenkel. Nachbar Josef Bruns fuhr das Jubelpaar. Vor der Kirche standen die Kegelfrauen Spalier. Empfang im Saal Reiners. Das Jubelpaar lauschte den vielen Darbietungen: Die Nachbarn brachten ein Ständchen … ebenso der Männergesangverein Fidelitas … sowie die Kinder und Enkelkinder und noch mehr. Schon vor dem Essen war die Stimmung gut. Zur Musik wurde das Tanzbein geschwungen. Den ganzen Tag über wurde gefeiert … und es kam keine Langeweile auf. Alle waren fröhlich … und der Kuchen schmeckte auch Urenkel Julian. Es war ein herrliches Fest. Dankeschön! . http://babyforyou.org/ http://bonacousa.com http://blog.i.ua/ http://www.sisters.com.ua

  • Vereinsleben

    A-Jugend zieht in Kreispokalfinale ein

    Es ist wieder einmal soweit: Eine Jugendmannschaft des SV Gehlenberg Neuvrees setzt sich im Kreispokal des Kreises Cloppenburg bis ins Finale durch. Am vergangenen Dienstag sicherte sich die A-Junioren-Mannschaft von Trainer Klaus Meemken und Hermann Rumpke mit einem 8:2 Auswärtserfolg über den SV Bethen das Ticket zum Einzug in das Endspiel um den Kreispokal 2008. Hier trifft man nun am 3. Juni 2008 auf den Ligakonkurrenten und derzeitigen Tabellen-Zweiten der OM-Liga STV Barssel. Der Anstoss erfolgt um 19°°Uhr im Jahnstadion in Barssel. Die Mannschaft des SVG ist auf Revanche aus, musste man sich doch im Ligaspiel mit einer unglücklichen 2:1 Heimniederlage gegen den STV abfinden. Es verspricht also eine spannende…

  • Allgemein

    25jähriges Priesterjubiläum von Pater Thayil

    Pater Mathew Thayil, der seit Februar als Priester in den Pfarrgemeinden Gehlenberg und Hilkenbrook tätig ist, feierte heute sein 25-jähriges Prieterjubiläum. Der Inder ist seit 19 Jahren Priester in Deutschland. Mit Musik der Gehlenberger Schützenkapelle und den Fahnen der örtlichen Vereine wurde Pater Thayil und weitere 11 Priester sowie Ordensschwestern vom Pfarrhaus zur Kirche geleitet, wo die Festmesse gefeiert wurde. Beim Auszug aus der Kirche wurde er von den Kindergartenkindern begrüßt. Bei der anschließenden Feier im Saal Janssen-Olliges gab es neben Grußworten Musikdarbietungen von den Jagdhornbläsern, dem Männergesangverein sowie dem Singekreis. Als besondere Überraschung sangen indische Ordensbrüder und-schwestern ein Vaterunser auf indisch. Links im Bild Pater Thayil, daneben Pater Jose,…

Zur Werkzeugleiste springen