Vereinsleben

A-Jugend zieht in Kreispokalfinale ein

Es ist wieder einmal soweit: Eine Jugendmannschaft des SV Gehlenberg Neuvrees setzt sich im Kreispokal des Kreises Cloppenburg bis ins Finale durch.

Am vergangenen Dienstag sicherte sich die A-Junioren-Mannschaft von Trainer Klaus Meemken und Hermann Rumpke mit einem 8:2 Auswärtserfolg über den SV Bethen das Ticket zum Einzug in das Endspiel um den Kreispokal 2008.

Hier trifft man nun am 3. Juni 2008 auf den Ligakonkurrenten und derzeitigen Tabellen-Zweiten der OM-Liga STV Barssel. Der Anstoss erfolgt um 19°°Uhr im Jahnstadion in Barssel.
Die Mannschaft des SVG ist auf Revanche aus, musste man sich doch im Ligaspiel mit einer unglücklichen 2:1 Heimniederlage gegen den STV abfinden. Es verspricht also eine spannende Finalbegegnung zu werden.Dabei ist unser Team vom SV Gehlenberg-Neuvrees auf die Unterstützung aller Fans angewiesen!

Also seit dabei und unterstützt die Aktion: Macht Barssel SCHWARZ-WEISS

gemeinsam zum Erfolg: Die A-Jugend des SVG

.

.

.

.

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen