Website-Icon

Ute.Meier@Neuvrees.de

Hallo!

Ich habe eine frohe Nachricht für dich, wenn du dich hier registrierst! Ab sofort biete ich auf Wunsch eine kostenlose E-Mail-Adresse mit automatischer Umleitung auf deine vorhandene Mailadresse an. Dann bist du  in Zukunft auch unter deinem Namen mit der Endung Neuvrees.de erreichbar! Jeder Name kann natürlich bloß einmal vergeben werden, also melde dich schnell! Datenschutz ist natürlich gewährleistet, niemand sonst kann deine Mails sehen!

Zur Registrierung klicke bitte im linken Menü oben unter „Dienste“ auf „Registrieren“!

Unter Benutzername trägst du deinen Namen ein (der ist später nicht sichtbar). Darunter deine E-mailadresse. Dann wählst du ein Passwort, mit dem du dich später anmelden willst. Bei „Profildetails“ kannst du deinen Namen eintragen, der später in deinen Beiträgen angezeigt wird. Das kann auch ein Phantasiename sein, falls dein Name nicht öffentlich sichtbar sein soll. Zuletzt klickst du auf „Registrierung abschließen“. Du erhälst dann eine automatische E-mail, in der du die Registrierung bestätigen musst. Das ist für die Sicherheit, damit dich nicht jemand anders registrieren kann. Damit bist du für die Seite Neuvrees.de registriert. Beim nächsten Besuch der Seite darfst du nach der Anmeldung im linken Menü oben zu jedem Beitrag einen Kommentar schreiben.

Falls du selbst eigene Beiträge veröffentlichen willst, melde dich bitte bei mir, ich schalte dich dann dafür frei! 

Falls etwas unklar ist und du eine Frage hast, kannst du mich mit dem grünen Whatsapp-Button erreichen. Ich antworte dann so schnell wie möglich! Ebenso, wenn du dich registriert hast und die neue Mailadresse Mein.Name@Neuvrees.de haben möchtest! 

Bernhard Janßen

Die mobile Version verlassen
Zur Werkzeugleiste springen